Werner

Ich gönn´ mir was ...

Schon vor langer Zeit hatte Werner die Idee den Ortskern in Sulzbach wieder etwas zu beleben. Gelangweilt vom Angebot der ortsansässigen Supermärkten entstand die Idee eines echten Feinkostladens mit Liebe zum Produkt und ausgewählten Highlights für Zunge und Gaumen.

 

Da ein gutes Gefühl beim Einkauf sehr wichtig ist, geht Werner selbst jeden Morgen auf den Großmarkt um nur die besten und frischesten Lebensmittel für seine Kunden zu besorgen.

 

Das Vertrauen seiner Kunden ist ihm das Wichtigste.

Michl

Unsere Kunden essen besser ...

Der Genuss für die Sinne - das ist unsere Passion. Der Kunde schmeckt die Liebe, mit welcher wir unsere Köstlichkeiten auswählen, er spürt die Wärme in seinem Herzen wenn er sich mit ausgewählten Dekorationen aus unserem Angebot das Zuhause schöner gestallten kann.

 

Der Kunde fühlt sich bei uns noch als Kunde, da er individuell und persönlich beraten wird und zwar so wie er es erwartet.

 

 

 

 

Das sind wir

 

Werner und Michel empfangen jeden Kunden bei Gönn Dir Was mit Herz und Seele. Bestrebt, jedem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, finden die beiden die geheimsten Wünsche der Kunden und erfüllen diese.

 

Werners große Leidenschaft gilt dem Genuss für alle Sinne - egal in welchen Hinsicht. Sich der feinen Dinge des Lebens bewusst sein ist seine Passion. Auf die Frage hin wie man denn so lebensfroh und ausgeglichen wie er werden kann antwortete Werner mit einem syphatischen Lächeln im Gesich einfach: "Gönn´ Dir Was!".

 

Michels besonderes Bewusstsein gilt der Harmonie des optischen Reizes. Er hat zugegeben ein Talent was die süßen Versuchungen im Leben angeht, doch wenn es um Dekoration und Accessoires geht, macht ihm keiner etwas vor.

  • Twitter Clean
  • w-facebook
Öffnungszeiten

 

Montags - Freitags:

8:00 -13:00 / 14:00-18:00

 

Mittwochs: 8:00-13:00

 

Samstags: 08:00-13:00
 

Kontakt

 

Telefon: 06028 / 3437

 

 

 

Anschrift

 

Spessartstrasse 10

63834 Sulzbach am Main